Erlebe einen Lifestyle, der auf dein Wohlbefinden abgestimmt ist.

Bist du oft gestresst? Kämpfst du mit körperlichen Beschwerden oder hast du das Gefühl, nicht genug Zeit für dich selbst zu haben? Du bist nicht allein. Bei Soul Essence glauben wir, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Erlebe den Unterschied mit Soul Essence

Wir setzen auf die natürliche Kraft von dōTERRA-Produkten, um dir zu helfen, Stress abzubauen, dein Immunsystem zu stärken, besser zu schlafen und deine Verdauung zu verbessern. Gleichzeitig bieten wir individuelle Coachings und Einzelbehandlungen an, um dich auf deinem Weg zu einem besseren Lifestyle zu begleiten.

Werde Teil unserer Community

CEO

Wir sind für dich da:

Doris Mühlich

Hi, ich bin Doris und hier, um dir einen einfachen Weg zu zeigen, wie du aus der Stressfalle herauskommst und wieder in deine innere Ruhe und Kraft findest. Als Aromaberaterin, dōTERRA Wellnessbotschafterin, Medium & Mentorin für Potentialentfaltung begenen mir täglich Menschen wie du, die mit Stress und Überforderung zu tun haben. Die emotionale Balance wieder herzustellen ist einfach und ich zeig dir wie.

Tina Czerwenka

Hi, ich bin Tina und hier, um dir zu zeigen wie du deinen Alltag als Mama mit kleinen Hilfsmitteln wieder in Balance bringst. Als Aromaberaterin, dōTERRA Wellnessbotschafterin und Mama von zwei kleinen Jungs stecke ich mittendrin im Familienchaos. Jeden Tag stehe ich vor stressigen Situationen und weiß genau wie es sich anfühlt als Mama an seine Grenzen zu kommen.
Meine Herzensangelegenheit ist es, dir als Mama zu zeigen wie du dir mit den kleinen Ölfläschchen neue Ruheinseln im Alltag schaffen kannst um geerdet und mit Leichtigkeit deinen Alltag zu rocken!

Magdalena Peter & Patrick Löb

Wir sind Magdalena Peter und Patrick Löb. Die Öle sind zu uns als Paar gekommen, was unser Privatleben und unsere individuelle Beruf*ung sehr bereichert und unterstützt.

Ich Magdalena bin Aromaberaterin, Naturfriseurin, Wellnessmasseurin, Makramee-Künstlerin und Mutter von 2 Kindern. Mein Anliegen ist es, auf natürliche Art und Weise Deine Schönheit von innen und außen und Deinen individuellen Ausdruck hervorzuheben bzw. zu fördern und zu optimieren. Denn Gesundheit von Körper, Geist und Seele spiegeln sich bekanntermaßen in Haut und Haar.

Ich Patrick bin Ennearompraktiker und beschäftige mich mit dem Wesen der Pflanze und wie dieses auf den Menschen wirkt. Dabei führe ich Dich in eine tiefe Kommunikation mit Deinem inneren Kern. Besonders Menschen in akut schwierigen Lebenssituationen unterstütze ich damit und zeige ihnen einen Ausweg oder eine neue Richtung. Bei dieser Arbeit ist es wichtig, mit 100% naturreinen Räucherstoffen/Ölen zu arbeiten. Mit dōTERRA habe ich einen guten Partner gefunden. Als Künstler arbeite ich gern mit Naturmaterialien und lasse heilige Geometrie mit einfließen und gestalte so Räume zum Wohlfühlen.

Patrick ist Dein Ansprechpartner für die Arbeit mit den Ölen bei eher herausfordernden Themen und Magdalena unterstützt Dich mit den ätherischen Ölen in alltäglichen Bereichen die Gesundheit und Leichtigkeit in Dein Leben bringen.

Petra Henkenjohann

Hallo, ich bin Petra. Als Heilcoach, ganzheitliche Massage- und Aromatherapeutin begleite ich seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem ganz individuellen Lebensweg. Als ich den ersten Tropfen eines ätherischen Öls von dōTERRA testete, bemerkte ich sofort die einzigartige Wirkung. Für mich ist deshalb absolut klar, nur noch mit den besten Öle auf dem Markt zu arbeiten, um die bestmöglichen Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Ich bin für dich da, wenn auch du die wahre Ursache deines körperlichen Schmerzes erkennen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest.

Georgia Coutri

Hallo, ich bin Georgia und bei mir hat eigenSINN einen ganz besonderen Stellenwert. Als Kunsttherapeutin und Human Design Guide ist es ist mir ein Herzensanliegen dich mit kreativen Methoden dabei zu unterstützen, dein Potenzial zu entfalten, um deinen wahren und ursprünglichen eigenSINN (wieder) zu entdecken und zu leben. Ich helfe dir dabei, deine individuelle Energielandkarte zu verstehen und zeige dir, wie dir die ätherischen Öle von dōTERRA helfen können, kraftvoll und mit Leichtigkeit durch dein Leben zu navigieren.

Finde heraus, was für dich funktioniert

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuell angepasste Lösung. Nimm an unserer Lifestyle-Umfrage teil, um herauszufinden, welche doterra-Produkte und Coaching-Ansätze am besten zu dir passen. Komm und entdecke, wie Soul Essence dir dabei helfen kann, einen gesünderen, ausgeglicheneren Lebensstil zu führen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

© Copyright 2023

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren